Dienstag, 30. November 2010

Temperatur 37,7, Taille 60, Bauch 68

Denkt nicht, daß wir nur irgendwie warten!
Heute hatten wir schon Spaß im Schnee. Foglyn ist allerdings dann beim Spaziergang relativ langsam hinter uns hergetrottet. Sonst ist sie immer vorneweg. :-)
Gleich gibt's ne Runde Schnüffelspiele und dann muß ich uns Vorräte für die nächsten Tage kaufen, wenn wir eingeschneit werden...

Montag, 22. November 2010

Taille 54

Am Wochenede hatte ich ein Seminar - natürlich ohne Foglyn.
Als ich nach 2 Tagen wieder nach Hause kam, war ich erstaunt, wie schwanger Foglyn aussieht!  :-)

Nun ist es wirklich nicht mehr lange hin bis zur Geburt und die Wurfbox steht parat. Sie wird auch von allen gerne genutzt, aber insgeheim bin ich ja überzeugt, daß Foglyn das Sofa als geeignetsten Ort ansehen wird.
Ich laß mich da aber gene überraschen...

Montag, 8. November 2010

Taille 49 cm

Gestern war es nochmal relativ trocken und die Mädels hatten Spaß beim Suchen nach Spielzeugen im
tiefen Laub, das ich leider nachher wegräumen mußte.
Aber Foglyns Ichbinschwanger-Blick, der abends auf der Couch ganz deutlich ist, war wie weggeblasen  :-) 




Mittwoch, 3. November 2010

Nikolaus-Welpen erwartet !

Seit ein paar Tagen ist es klar:  Foglyn ist trächtig!
Ich war mir ja nicht sicher, aber alle Zeichen deuten drauf hin.
Nun kann ich mit den Vorbereitungen beginnen und mich freuen!!