Donnerstag, 14. April 2011

A-Wand

Vor ein paar Tagen, habe ich mich endlich entschieden, wie wir die A-Wand trainieren wollen.
Ich hatte ja im vergangenen Jahr an "running contacts" gearbeitet, bin damit aber nicht gut klargekommen.
Nun habe ich am Steg auf 2/2 umgestellt und für die A-Wand habe ich mir einen Rahmen gebastelt, der als Target dienen soll. Da muß Foglyn reinlaufen. Sozusagen "running contact" mit target.
Wir haben nun "In/über-den-Rahmen-Laufen" auf der Wiese geclickert und ihn dann auf die flache A-Wand gelegt. Bisher klappt es ganz gut. Demnächst stelle wir dann  Geräte davor und dahinter, baue dann immer längere Sequenzen. Mal  schauen...

Von Foglyn habe ich mal wieder kein Bild, weil sie zu schnell war. Außerdem ist sie so abgehaart, daß sie sich schämen würde.  Aber der Rahmen ist doch auch ganz schön  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen